11.06.2020

11.06.2020 - Aktuelle Fallzahlen Covid-19 im Landkreis Hildburghausen

Mit Stand des 10.06.2020, 24.00 Uhr wurden im Landkreis insgesamt achtundfünfzig positiv getestete Personen mit dem Covid-19 Virus und somit für den gestrigen Tag zwei Neuerkrankung registriert.
Weiterhin gibt es im Landkreis Hildburghausen sechsunddreißig Personen, die eine Corona-Infektion überstanden haben und bereits genesen sind.

Unsere Meldungen erfolgen aus organisatorischen Gründen ab sofort mit Stand 24.00 Uhr des vorangegangenen Tages.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen und vor dem Hintergrund des Schutzes von Persönlichkeitsrechten geben wir keine personenbezogenen Daten an die Öffentlichkeit und weisen auch nicht mehr auf das unmittelbare Einzugsgebiet von positiv getesteten Person hin, da es in der Vergangeheit mehrfach zu Diskriminierungen von Mitbürgern gekommen ist.