20.05.2020

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Hildburghausen informiert: Local Sourcing - Hilfe durch Firmen in Ihrer Nähe

Ihnen ist ein wichtiger Lieferant weggebrochen und Sie benötigen dringend ein Produkt zur Umsetzung Ihres Auftrags? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre lokale Alternative in Thüringen zu finden! Die Unternehmensdatenbank der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen zeigt Ihnen alle passenden Geschäftspartner auf!

Die Datenbank der LEG bietet in dieser akuten Situation schnelle, fundierte und qualifizierte Lösungen für das Local Sourcing. Sie ist auf den industriellen Sektor und das verarbeitende Gewerbe ausgerichtet. Recherchieren Sie unter über 4.500 Profileinträgen nach Branchen, Produkten, Technologien oder Standort. Schnell und unkompliziert können Sie so potenzielle Kooperationspartner suchen oder Anbieter bestimmter Waren und Dienstleistungen in Thüringen finden.

Die Ergebnisse Ihrer Recherche erhalten Sie aufbereitet nach Kontaktdaten, Ansprechpartnern, Branchen, Tätigkeiten, Produkten, Zertifizierungen sowie sonstigen Suchkriterien. Beginnen Sie Ihre Recherche unter www.leg-thueringen.de/local-sourcing.

Local Sourcing

Sollten Sie bei Ihrer Recherche in der Unternehmensdatenbank nicht sofort fündig geworden sein, helfen wir Ihnen bei der Suche nach geeigneten Geschäftspartnern auch gerne persönlich weiter.

LEG Thüringen
Wirtschaftsförderung Hildburghausen