26.10.2020

Der Landkreiskalender für 2021 ist da - lassen Sie sich in das "Reich der Steine" entführen

Der neue Landkreiskalender – „Reich der Steine – steinreich“ – lädt auf eine Reise durch die erdgeschichtlichen Besonderheiten des Landkreises Hildburghausen ein.
Der Fotoclub Themar hat es sich auch für dieses Exemplar zur Aufgabe gemacht, die schönsten und außergewöhnlichsten Bilder zum Thema zu präsentieren.
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise ins Reich der Steine - durch imposante Felslandschaften mit wundervollen Blicken in die Natur, vorbei an Steinbrüchen, Biotopen und Sandsteinwänden. Faszinierende Gebilde, die die Natur nicht schöner hätte formen können, wurden für die Ewigkeit festgehalten. Lassen Sie sich begeistern von der Schönheit der Natur und erwerben Sie ab
Montag, den 19.10.2020 unseren Landkreiskalender zum gewohnt günstigen Preis von 10 Euro im Foyer des Landratsamtes Hildburghausen sowie in den Filialen der Kreissparkasse Hildburghausen.

Hier geht`s zur Kalenderschau...