20.04.2022

HARRY’S in Eisfeld feiert Spatenstich für eine neue Produktionshalle

Für den Nassrasierer-Hersteller HARRY’S Feintechnik war der 8. April ein großer Tag. Am Vormittag konnte dort nach ausgereifter Vorplanung der Spatenstich für das neue Produktionsgebäude „Blades II“ gefeiert werden. Durch den Neubau können die Klingen-Spezialisten ihre Fertigungsproduktion deutlich erweitern und sukzessive technologisch weiterentwickeln. Stolz auf diese Entwicklung zeigte sich auch Landrat Thomas Müller, der den Mut und den Eifer der Geschäftsführung und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausdrücklich lobte. Er erinnerte an die lange Historie der Klingenproduktion in Eisfeld und sieht in der Erweiterung den richtigen Schritt HARRY’S für die Zukunft solide aufzustellen. Die Umsetzung des Bauvorhabens erfolgt in Zusammenarbeit mit der Vollack Gruppe. Die hochwertige Gestaltung des Gebäudekomplexes entspricht dem ästhetischen Anspruch HARRY’S und ist zudem nachhaltig. Der Neubau wird nach den aktuellen und energiesparenden Gebäudestandards errichtet und Ende 2022 fertiggestellt.