14.11.2019

Internationaler Tag gegen Gewalt gegen Frauen

Sehr geehrte Bürger/innen, werte Interessierte sowie liebe Freunde des Provinzkinos,

wir laden Sie am 28.11.2019 ab 19.45 Uhr, herzlich zum thematischen Filmabend im Rahmen des „Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen“ ein. Gezeigt wird in Kooperation mit dem Provinzkino Hildburghausen der Film „Paulette“- ein französischer Film zu struktureller Gewalt an Frauen im Alter - humorvoll, witzig und dennoch mit nachdenklichem Hintergrund.

Außerdem stehen Netzwerkmitglieder vor Ort für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Für Snacks sowie Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns, Sie zu dieser öffentlichen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung wird organisiert vom „Netzwerk gegen häusliche Gewalt“ in Kooperation mit BINKO und dem Provinzkino sowie freundlicher Unterstützung durch die Gleichstellungsbeauftragte J.Fischer

Donnerstag, 28.11.2019 ab 19.45 Uhr (Filmbeginn: 20.00 Uhr)
im Rathaussaal Hildburghausen, Eintritt kostenlos