17.01.2020

Wiedervereinigungsfeier 2020 in Ummerstadt

Unter dem Motto: „30 Jahre grenzenlos“ wird es in diesem Jahr ein Festwochenende (02.- 04. Oktober 2020) in Ummerstadt geben.

Die Landkreise Hildburghausen, Sonneberg, Hassberge, Coburg, die Stadt Coburg und die Stadt Ummerstadt planen gemeinsam diese runde Wiedervereinigungsfeier. Zwei Höhepunkte bilden das Mittelaltermarktspektakel und der Festzeltbetrieb mit buntem Bühnenprogramm.

Geplant ist auch ein Regionalmarkt, auf dem viele Aussteller mit ihren typischen Produkten & Spezialitäten sowie Kunst & Handwerk aus der jeweiligen Region dieses Festwochenende zu einem besonderen Erlebnis machen.

Für den Regionalmarkt suchen wir noch weitere interessierte Händler, Aussteller, Handwerker oder Akteure, die etwas verkaufen oder ausstellen wollen. Der Standplatz wird kostenlos angeboten. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email unter: hessk@lrahbn.thueringen.de . Ansprechpartnerinnen im Büro des Landrates sind Frau Hartung und Frau Heß.

K.H.