Amtsblatt

Entstanden als Medium unserer Behörde für gesetzlich vorgeschriebene Bekanntmachungen, hat sich das Amtsblatt neben seiner Hauptaufgabe in den letzten Jahren vielseitig weiterentwickelt.

Neben den öffentlichen Bekanntmachungen, die Sie beim Lesen vielleicht gerne mal überfliegen, Stellenangeboten, Ausschreibungen für Bauprojekte oder Änderungen der Gesetzeslage findet auch das aktuelle Geschehen im Landkreis seinen Platz.

Im nichtamtlichen Teil wird regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und historische Ereignisse, die sich im Landkreis vor 50 bzw. 100 Jahren ereignet haben, berichtet.

Mit dem Amtsblatt erhalten Sie diesen wertvollen Einblick alle zwei Wochen frei Haus in Ihren Briefkasten.

Terminübersicht des Amtsblattes

Gemeinsam mit Linus Wittich Medien KG erstellen wir über 20 Jahre das Amtsblatt. Sollten sich Fragen zu Anzeigen und Beilagen ergeben, wenden Sie sich bitte an den Verlag.

LINUS WITTICH Medien KG

98693 Ilmenau, In den Folgen 43

Telefon 036772050-0

Mail: info@wittich-langewiesen.de

Internetseite: www.wittich.de

Achtung:

Das Amtsblatt kommt seit 01.07.2022 mit der Post!

Die Deutsche Post ist Vertriebspartner der LINUS WITTICH Medien KG. Somit wird das Amtsblatt durch die Mitarbeiter der Deutschen Post an alle Haushalte im Landkreis Hildburghausen kostenfrei verteilt.

Bitte beachten Sie, dass sich die Deutsche Post einen Verteilungszeitraum von vier Tagen vorbehält.

Die einzelnen Ausgaben des Amtsblattes werden auf dieser Website als PDF-Dateien zum Download zur Verfügung gestellt.

10.04.2018