Vergabeseite des Landkreises Hildburghausen

Willkommen auf der Vergabeseite des Landkreises Hildburghausen

Wir begrüßen Sie auf den Informationsseiten zum Thema „Öffentliche Auftragsvergabe“ des Landkreises Hildburghausen.

Nachfolgend möchten wir Sie über aktuelle Öffentliche Ausschreibungen und Vergaben des Landkreises Hildburghausen informieren.

Außerdem erhalten Sie hier aufgrund gesetzlicher Transparenzpflichten auch Informationen zu geplanten Vergaben sowie über bereits vergebene Aufträge.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich als Bieter und/oder Bewerber an einem Vergabeverfahren beteiligen möchten. Beachten Sie hierfür bitte die Informationen für Bieter.

Hinweise:

Einführung / Anwendung der Elektronischen Vergabe beim Landkreis Hildburghausen seit dem 01.01.2020

Seit dem 01. Januar 2020 werden öffentliche Aufträge des Landkreises Hildburghausen im Wege der elektronischen Vergabe (sog. E-Vergabe) vergeben (siehe hierzu: „Einführung der Elektronischen Vergabe (E-Vergabe) beim Landkreis Hildburghausen“).

Bei der E-Vergabe werden die Bekanntmachungen von Ausschreibungen und die Vergabeunterlagen in digitaler Form (internetbasiert) bereitgestellt und die Bewerber bzw. Bieter müssen ihr Angebote/ihre Teilnahmeanträge in elektronischer Form (PC-unterstützt) einreichen.
Die Anforderung/Verwendung von Vergabeunterlagen in Papierform sowie eine (post-)schriftliche Angebotsabgabe sind - bis auf wenige, gesetzlich normierte Ausnahmen - i. d. R. nicht (mehr) möglich!
Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf unsere ,,Hinweise und Informationen zur Teilnahme an elektronischen Vergabeverfahren des Landkreises Hildburghausen“

Insbesondere möchten wir darauf aufmerksam machen, dass sich das Landratsamt Hildburghausen zur technischen Umsetzung einer E-Vergabelösung der eVergabe.de GmbH bedient, die unter der Bezeichnungevergabe.deim Internet eine Vergabeplattform betreibt.
Die Teilnahme an elektronischen Vergabeverfahren des Landkreis Hildburghausen setzt eine Anmeldung (Registrierung) bei dem Plattformbetreiber voraus.

Nähere Informationen über die technischen Parameter und die hierbei zum Einsatz gelangenden elektronischen Mittel sowie die Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren erhalten Sie hier.

Informationen über den Anbieter der E-Vergabe-Plattform und die Nutzungsbestimmungen (AGB) sowie dessen Kontaktdaten erhalten Sie auf https://www.evergabe.de.

Im Übrigen stehen Ihnen die Mitarbeiter/innen des Sachgebiets Zentrale Vergabe für Fragen und Informationen rund um das Thema „E-Vergabe beim Landkreis Hildburghausen“ unter den nebenstehenden Kontaktdaten zur Verfügung.

Landratsamt Hildburghausen

26.11.2019