29.04.2020

Information des Seniorenbüros und der Ehrenamtsagentur des Landkreises Hildburghausen

Bereitstellung von kostenlosen "Behelfsmasken" im Sinne von "Mund-Nasenschutz-Masken")

Im Seniorenbüro und der Ehrenamtsagentur des Landkreises Hildburghausen können weiterhin „Behelfsmasken“ (im Sinne von "Mund-Nasenschutz-Masken") kostenfrei abgeholt werden.

Wie der Leiter des Seniorenbüro, Herr Hans-Jürgen Rumm mitteilt, sind die Solidarität und das Engagement der Hildburghäuser Bürger sehr hoch. Es werden regelmäßig „Behelfsmasken“ gespendet. Auch zukünftig können diese im Seniorenbüro und der Ehrenamtsagentur abgegeben werden.

An dieser Stelle sei allen Spendern recht herzlich gedankt.

Adresse des Seniorenbüros und der Ehrenamtsagentur des Landkreises Hildburghausen:

Obere Marktstraße 43
98646 Hildburghausen