19.12.2019

Neuer Kreisfahrplan

Im kommenden Jahr werden die Verkehrsleistungen im Landkreis Hildburghausen durch die RBA Regionalbus Arnstadt GmbH gemeinsam mit unseren einheimischen Busunternehmen unter dem bekannten Markennamen WerraBus erbracht. Ab dem 01.01.2020 gilt für den Landkreis Hildburghausen ein neuer Fahrplan im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Die neue Auflage des Fahrplanheftes wird ab dem 19.12.2019 bei WerraBus und im Landratsamt Hildburghausen ausgegeben. Zudem werden die neuen Fahrplanhefte an den bekannten Standorten im Landkreis durch unseren Vertragspartner WerraBus verteilt. In der neuen Auflage des Kreisfahrplans sind Informationen zu den aktuell angepassten Tarifen und Linienfahrplänen im ÖPNV enthalten. Unser Anspruch ist es, als Flächenlandkreis ein höchst mögliches Maß an Mobilität für unsere Bürger und Bürgerinnen zu ermöglichen. Deshalb haben wir unser ÖPNV-Netz entsprechend der Bedarfe im Landkreis in vielen Bereichen erweitert und ergänzt. Für Fragen wenden Sie sich bitte an den Fachbereich Kreisentwicklungsplanung im Landratsamt Hildburghausen oder an Werrabus.