06.09.2019

Kreistagsmitglieder verabschiedet

Am 21.08.2019 verabschiedete Landrat Thomas Müller die Abgeordneten des letzten Kreistages und dankte ihnen persönlich für ihre Arbeit und ihr Engagement recht herzlich.
Als Vermittler zwischen Bürger und Verwaltung waren sie stets bemüht einen Konsens für Wünsche und Probleme der Bevölkerung zu finden und konnten mit Ihrer Sachkompetenz die Zukunft des Landkreises Hildburghausen positiv mit gestalten.

Verabschiedet wurden vordere Reihe v.l.n.r.: Frau Baumbach, Herr Mastaler, Herr Juhrsch, Herr Büchel (in rotem T-Shirt), Frau Didschuneit und Herr Braun.

Weiterhin verabschiedet wurden: Herr Günther, Frau Hahn, Herr Hanuscheck, Herr Dr. Laube, Herr Schildknecht, Herr Schmidt, Frau Söhnlein, Herr Wirsching, Herr Würstl und Herr Wütscher