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Willkommen auf der Vergabeseite des Landkreises Hildburghausen

 

Wir begrüßen Sie auf den Informationsseiten zum Thema „Öffentliche Auftragsvergabe“ des Landkreises Hildburghausen.

Nachfolgend möchten wir Sie über aktuelle Öffentliche Ausschreibungen und Vergaben des Landkreises Hildburghausen informieren.

Außerdem erhalten Sie hier aufgrund gesetzlicher Transparenzpflichten auch Informationen zu geplanten Vergaben sowie über bereits vergebene Aufträge.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich als Bieter und/oder Bewerber an einem Vergabeverfahren beteiligen möchten. Beachten Sie hierfür bitte die Informationen für Bieter.


Aktueller Hinweis:

Einführung / Anwendung der Elektronischen Vergabe beim Landkreis Hildburghausen ab 01.01.2020

Das Landratsamt Hildburghausen führt für die Vergabe von öffentlichen Aufträgen des Landkreises Hildburghausen zum 01. Januar 2020 die sog. E-Vergabe (elektronische Vergabe) ein (siehe hierzu: „Einführung der Elektronischen Vergabe (E-Vergabe) beim Landkreis Hildburghausen“).

Bei der E-Vergabe werden die Bekanntmachungen von Ausschreibungen und die Vergabeunterlagen in digitaler Form (internetbasiert) bereitgestellt und die Bewerber bzw. Bieter müssen ihr Angebote/ihre Teilnahmeanträge in elektronischer Form (PC-unterstützt) einreichen. Die Anforderung/Verwendung von Vergabeunterlagen in Papierform sowie eine (post-)schriftliche Angebotsabgabe sind nicht (mehr) möglich.

Da sich hierdurch die Abläufe der Vergabeverfahren des Landkreises Hildburghausen ändern, empfiehlt das Landratsamt Hildburghausen den Wirtschaftsteilnehmern, sich frühzeitig darauf vorzubereiten. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf unsere ,,Hinweise und Informationen zur Teilnahme an elektronischen Vergabeverfahren des Landkreises Hildburghausen“

Insbesondere möchten wir darauf aufmerksam machen, dass sich das Landratsamt Hildburghausen zur technischen Umsetzung einer E-Vergabelösung der eVergabe.de GmbH bedient, die unter der Bezeichnung „evergabe.de“ im Internet eine Vergabeplattform betreibt.

Nähere Informationen über die technischen Parameter und die hierbei zum Einsatz gelangenden elektronischen Mittel sowie die Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren erhalten Sie hier.

Informationen über den Anbieter der E-Vergabe-Plattform und die Nutzungsbestimmungen (AGB) sowie dessen Kontaktdaten erhalten Sie auf https://www.evergabe.de.

Darüber hinaus bietet das Landratsamt Hildburghausen ab dem 17.12.2019 eine sogenannte „E-Vergabe Sprechstunde“ an. Immer Dienstag, von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, stehen Ihnen die Mitarbeiter/innen des Sachgebiets Zentrale Vergabe für Fragen und Informationen rund um das Thema „E-Vergabe beim Landkreis Hildburghausen“ zur Verfügung. Das Sachgebiet Zentrale Vergabe können Sie unter den nebenstehenden Kontaktdaten erreichen.

 

Ihr

Landratsamt Hildburghausen


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