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10.01.2019

Einladung zu einer Informationsveranstaltung zur Teilnahme am elektronischen Vergabeverfahren/eVergabe

Der Landkreis Hildburghausen lädt ein zu einer

Informationsveranstaltung zur Teilnahme am elektronischen Vergabeverfahren/ eVergabe

Mit Einführung der elektronischen Vergabe stehen wir vor neuen Herausforderungen, um diese gemeinsam bewältigen zu können, findet am 18.01.2019, um 10:00 Uhr eine kostenfreie Informationsveranstaltung „für Bieter im Vergabeverfahren“ im Landratsamt Hildburghausen, im Raum 1.00 (Sitzungssaal) statt.

Hierzu möchten wir alle interessierten Unternehmen recht herzlich einladen.

Ziel ist es den zukünftigen Teilnehmern (Bietern) von Ausschreibungen einen Arbeitsablauf auf der Plattform „eVergabe“ aufzuzeigen.

Im Anschluss an diese Veranstaltung, stehen der Dozent und auch die Mitarbeiter des Landratsamtes für allgemeine Fragen zur elektronischen Vergabe zur Verfügung.

Bei Teilnahme bitten wir um eine Rückmeldung bis Mittwoch den 16.01.2019 unter den Mail Adressen frohburg@lrahbn.thueringen.de, major@lrahbn.thueringen.de oder telefonisch unter der Nummer 03685/ 445127.

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