Sprungziele
Seiteninhalt
06.07.2018

Das war unser Jubiläumsfest 2018

Was mich gerade bewegt… DANKE!

Das Jubiläums-Fest „150 Jahre Landkreis Hildburghausen“ gehört schon der Vergangenheit an. Ich bin mir aber sicher, dass man sich auch noch in Zukunft daran erinnern wird. Wir durften ein buntes, vielfältiges und perfekt geplantes Volksfest erleben. Demzufolge gilt mein erster Dank dem Organisationsteam unter der Führung von Katja Heß, Alexandra Reinhard und Torsten Hartmann. Viele weitere Helfer standen an ihrer Seite und machten einen perfekten Job.

Mein Dank gilt weiterhin allen Standbesatzungen, die mit viel Liebe und Engagement dazu beigetragen haben, ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten. Was wäre ein solches Fest ohne Programm und Darbietungen. Egal, ob auf der Bühne oder dem gesamten Festgelände, eure Begeisterung und euer Können übertrugen sich auf die gesamte Besucherschar.

Dank der Professionalität der Versorger war das Fest auch kulinarisch gelungen. Auf- und Abbau war ein Kraftakt. Aber auch hier gab es verlässliche Partner. Stellvertretend bedanke ich mich für die Mithilfe der Stadt Hildburghausen und beim gesamten Team vom Kreisjugendring unter Matthias Blatt.

Letztendlich gilt den vielen Besuchern, ob jung oder alt, aus nah oder fern, mein Dank, dass Sie mit ihrer Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass das Fest zum Fest werden konnte.

Folgenden Menschen möchten wir ganz speziell DANKE sagen:

Unsere Fotos

© 2018 Landkreis Hildburghausen